Erinnere dich an deine Essenz
Erinnere dich an deine Essenz

Wie schön, dass du hier bist!

 

Wir beide sind gerne deine Begleiter auf deinem Weg zurück zu dir und in deine Kraft und Essenz. 

 

Erfahre hier mehr zu uns und unserem Wirken...

 

 

Ich bin Katrin

Frau, Mutter, Wandlerin

 

Ich bin ThetaHealerin®, Mentorin für kraftvolle & selbstbestimmte Geburten (FlowBirthing) sowie für weibliche Urkraft. 

 

Einfühlsam und von Herzen begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu kraftschenkenden Geburten, in ihre weibliche Kraft und Energie und in ihrem tiefen Wandel unterschiedlicher Themen mit der energetischen Methode ThetaHealing®

 

Vom Kopf in den Körper kommen, in deine Kraft, deine Selbstliebe, deine Weiblichkeit und das Leben mit allen Sinnen auskosten ~ das ist meine Mission. 

 

Bereits als Kind hatte ich den Wunsch, etwas in der Welt zu bewirken ~ über Umwege bin ich nun auf meinem Seelenweg angekommen. 

 

Meinem Empfinden nach braucht es Rückanbindung zur eigenen Natur, zur Weiblichkeit, zur Urkraft im weiblichen Schoß, zu inneren Weisheit und Intuition. Raus aus Scham, Schuld, Schmerz hinein in Urvertrauen, Kraft, Selbstliebe, Spüren, Hingabe, Fließen, Sein. 

 

"Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself" Rumi​

 

Ja, früher als Kind hegte ich diesen Wunsch: Die Welt zu verändern und zu einem besseren Ort beizutragen. Heute spüre ich: Der Ort, an dem all das beginnt liegt in mir, in dir - in jedem einzelnen von uns. Große schöpferische Kraft liegt in jedem Wesen und so ist es an uns, in unserem eigenen Licht zu strahlen und unsere Kraft und Macht anzunehmen. Gerade wir Frauen dürfen genau dies tun. Uns lieben und ehren, als die, die wir sind: Kraftvolle Schöpferinnen!

 

Meine Neujustierung begann vor über 6 Jahren mit meinem neuen Dasein als Mama. Ich durfte mich selbst neu finden nach einer Geburt, die streckenweise herausfordernd und belastend war. Seelische Wunden durften geleckt werden und ich mich wieder zusammenflicken. Duch das Mamasein kam ich noch tiefer in Kontakt mit mir und meiner Intuition und es eröffnete sich mir Schritt für Schritt mein Weg in meine Weiblichkeit. Tiefe Themen über das Frau-Sein, den weiblichen Körper habe ich in den letzten Jahren integriert und transformiert und bin tiefer mit mir selbst in Kontakt getreten. 

Als ich 1,5 Jahren nach meiner ersten Geburtserfahrung erneut schwanger war, war mir klar, dass ich es diesmal anders erleben möchte. So bereitete ich mich intensiv auf die kommende Geburt vor, welche ich dann als kraftvoll und erhebend erlebte und die mir bis heute ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich daran denke. Diese Erfahrung hat unter Anderem dazu beigetragen, warum ich heute Frauen durch ihre Schwangerschaft begleite ~ für viele schöne Geburtsgeschichten ~ für viele glückliche Neu-Mamas und viele Babys, die das Licht dieser Welt in Freude und im Vertrauen erblicken. 

 

Auf dieser Reise der letzten transformierenden Jahre trat ThetaHealing® in mein Leben und veränderte mein Blick auf diese Welt und alles darüber hinaus so sehr. Diese wundervolle energetische Methode half mir beim Wandeln so einiger tiefsitzender Überzeugungen und hat mir mein Leben auf so vielen Ebenen in den Flow gebracht. Ich bin so dankbar, diese Methode selbst mit der Welt teilen zu dürfen und Menschen im Wandel ihrer Glaubensmuster zu unterstützen. 

 

Tiefe Transformation in vielen energetischen Sitzungen, Ritualen, Selbstheilungserfahrungen durfte ich durchlaufen und tiefe Heilung erfahren. Ich kenne die Dunkelheit und den Schmerz und kann dich hier in deinem Wandel liebevoll und empathisch durch deine seelischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Heilungswege begleiten. 

 

Ganz im Sinne der Wandlerin tauche ich tief bis an die Wurzeln, liebe es den Ursachen auf die Schliche zu kommen und bin an deiner Seite beim Befreien oder Sterben lassen von Altem, das ausgedient hat für dich und das Neue, Stärkende und Nährende in dir gedeihen und wachsen zu lassen. 

 

 

Mein bisheriger Weg & weitere Facts zu mir

  • ThetaHealing® Pracitioner 
  • FlowBirthing Mentorin 
  • Heilpraktikeranwärterin an der Lebensblüte, Hannover
  • berufliche Laufbahn: verschiedene Stationen im kaufmännischen Bereich (Vertrieb, Qualitätsmanagement und Assistenz der Geschäftsleitung) 
  • Geboren 1981 in Emmendingen bei Freiburg im Breisgau

 

Auch Gesundheit, ganzheitlich betrachtet sowie den Ursachen von Beschwerden oder Krankheiten zu begegnen, interessiert mich schon lange. Die Kraft der Natur zu nutzen um Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen - für mich und meine Familie ist eine schöne Erfahrung. Die Natur hält so viel Gutes und Nährendes für uns bereit und kann uns auf vielen Ebenen stärken. Das hat mich dazu bewegt, die Heilpraktikerausbildung an der Lebensblüte in Hannover zu starten und tiefer die Naturheilkunde zu erlernen. 

 

In meinem Sternzeichen bin ich Steinbock (Element Erde) und meine Lilith steht im Skorpion ~ dem Archetyp der Wandlerin (Element Wasser).

Druckversion | Sitemap
© Marc Lischko - KaMaLi, Ramlinger Str. 67, 31303 Burgdorf - Ehlershausen Telefon: +49 159 01201465, Email: katrin@lischko.de