Erinnere dich an deine Essenz
Erinnere dich an deine Essenz

Meine selbstbestimmte Geburt

 

 

Die etwas andere Art der Einstimmung auf deine Geburt!

 

 

 

Wie schön, dass du hier bist! 

 

Mein Wunsch und Ziel für dich ist es, dass du eine kraftschenkende und selbstbestimmte Geburt erfährst und mit einem Gefühl von Freude und Verbundenheit die erste Zeit mit deinem Baby so richtig genießen kannst. 

 

 

Während meiner Schwangerschaftsbegleitung bin ich an deiner Seite und du darfst dich erinnern...

...an deine Geburtweisheit, die in dir liegt

...dass Geburt eine natürliche, selbstbestimmte Erfahrung sein kann

...an deine weibliche Kraft und deine Gebärfähigkeit

...an deine innere Stärke

 

Geburt ist Verbindung

Schwangerschaft ist eine Zeit großer Veränderungen und eine wunderschöne Gelegenheit auf allen Ebenen zu wachsen. In dieser so besonderen Zeit wächst nicht nur dein Bauch, sondern meist auch dein natürliches Ruhebedürfnis sowie auch der Wunsch nach Austausch. Ebenso bist du empfänglicher, durchlässiger und stärker mit deiner Intuition verbunden. Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, um dich selbst mehr zu spüren, deine Verbindung zu dir zu stärken und deine Selbstliebe wachsen zu lassen.

 

In dieser so besonderen Zeit des Wandels und des Überganges kann es sehr nährend sein, eine Begleiterin an der Seite zu haben, die dich in all deinen Prozessen unterstützen und den Raum für dich halten kann. Vielleicht bin ich diese Wegbeleiterin für dich. 

 

In meinen Räumen darfst du Kraft tanken, dich gesehen fühlen, Ängste und Zweifel als Wegweiser sehen, Ruhe, Geborgenheit und Enspannung für dich und dein Baby finden.

 

 

Wir beleuchten, was es für dich individuell braucht um selbstbestimmt Leben zu schenken. 

Du darfst in dir all das freizuräumen, was einer selbstbestimmten Geburt im Wege stehen könnte: z.B. unbewusste und bewusste Überzeugungen, Ängste, Gedanken und Konditionierungen zu Geburt, dazu eigene Prägungen durch z.B. einen eigenen schwierigen Start ins Leben oder durch bereits erlebte herausfordernde Geburten von Geschwisterkindern. 

 

 

Dafür halte ich dir den Raum ~ du darfst dich selbst ein Stückweit besser kennenlernen ~ dir selbst näher kommen ~ dich erinnern an das, was du brauchst für eine schöne Geburt.

 

 

Daher biete ich Räume für dich zum Wandel deiner bisherigen Überzeugungen, für Klarheit über das, was du möchtest und stehe an deiner Seite während du dich auf deine Reise zu dir selbst begibst und in dir all das findest, was du für eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt in Freude brauchst.

 

Du darfst dich erinnern, wie wundervoll es ist, eine Frau zu sein und welch Geschenk es ist, dass du gebären darfst!

 

In meiner Schwangerschaftsbegleitung im 1:1 oder auch in Kursen im Kreise weiterer Frauen erfährst du ganzheitliche Einstimmung auf deine Geburt mit den 5 Ebenen Körper, Geist, Emotionen, Seele, weibliche Kraft & Spiritualität

 

Damit du die Geburtswellen surfen und voller Vertrauen, Vorfreude und mit offenem Herzen auf deine Geburtsreise gehen kannst. 

 

 

Es macht einen Unterschied, wie wir Geburt erleben - für dich und dein Baby. 

 

Vielleicht darf ich ein Stück deines ganz ureigenen und individuellen Weges zu deiner stärkenden Geburtserfahrung deine Begleiterin sein. 

 

Von Herzen 

 

Katrin

 

1:1 Begleitung

Dein deep-dive in deiner Schwangerschaft

 

Nur du und ich. Tiefes Eintauchen.

Für einen Übergang in Freude und im Vertrauen für dich und dein Baby. 

Dir selbst näher kommen, dich selbst mehr lieben und wertschätzen und all die Konditionierungen und Glaubensmuster rund um Geburt loslassen um dich innerlich ganz frei und voller Hingabe auf die Geburt einzulassen. 

 

Workshops für deine selbstbestimmte Geburt

 

Du möchtest dich stärkend auf deine bevorstehende Geburt einstimmen und dich positiv ausrichten? 

Du wünschst dir einen entspannten Rahmen, in dem du viele wertvolle Impulse bekommst und dir allerlei Inspirationen holen kannst, um dich innerlich zu stärken für deine Geburtsreise? 

 

Dann könnte einer meiner dreistündigen Workshop etwas für dich sein. 

 

Druckversion | Sitemap
© Marc Lischko - KaMaLi, Ramlinger Str. 67, 31303 Burgdorf - Ehlershausen Telefon: +49 159 01201465, Email: katrin@lischko.de