Erinnere dich an deine Essenz
Erinnere dich an deine Essenz

Heal your Birth

Schließe Frieden mit deiner Geburt

 

Geburt ist ein Momentum größter Anstrengung und kann uns an unsere Grenzen und darüber hinaus bringen. 

Leider erleben Frauen während der Geburt viel zu häufig Herausforderungen, Schwierigkeiten, Komplikationen, Interventionen, Verletzungen (körperlich, emotional, seelisch...) und/oder Grenzüberschreitungen, welche nachhaltig belasten oder sogar traumatisieren können. 

Maßstab dafür, ob deine Geburt herausfordernd war, bist allein DU. Niemand im Außen kann beurteilen, wie du dich mit deiner Geburtserfahrung fühlst, außer du selbst. Du selbst spürst intuitiv, ob das, was du bei der Geburt deines Kindes erlebt hast, für dich OK war, oder ob es dich aufgewühlt, verletzt, aus der Bahn geworfen hat. 

Eine Geburt, die auf vielen Ebenen (z.B. körperlich, mental, seelisch, emotional) schwierig war, kann tiefe Spuren hinterlassen, die dir das Leben in unterschiedlicher Weise erschweren. 

Vielleicht spürst du eine Traurigkeit über das Erlebte? Vielleicht trauerst du auch darum, es nicht aus eigener Kraft geschafft zu haben? Vielleicht fühltest du dich ausgeliefert? Vielleicht sind da Scham- oder Schuldgefühle, weil z.B. Interventionen zugestimmt wurde, von denen du nicht vollauf überzeugt warst? Vielleicht hast du auch gerade gar keinen emotionalen Zugang zu dem Erlebten während deiner Geburt? Vielleicht möchtest du in mehr Frieden und Freude auf dieses so tiefgreifende und verändernde Ereignis in deinem Leben zurückblicken? 

Sei gewiss, du bist nicht allein - leider erleben viele Frauen Verletzungen oder Traumatisierungen während der Geburt ihrer Kinder. 

Das soll nicht bedeuten, dass in Ordnung ist, was im Geburtsfeld geschieht - und du brauchst auch nicht in Ordnung finden, was dir wiederfahren ist. Gleichzeitig darfst du dich für Heilung und Frieden entscheiden!

 

Du darfst Frieden schließen mit dem Erlebten. Du bist es wert! Du hast es verdient!

Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn du mit viel mehr Leichtigkeit und im Frieden auf die Geburt deines Kindes zurückblicken könntet? Was würde sich dadurch für dich verändern? Wie viel mehr Vertrauen würdest du wieder in dich und das Leben haben und aus dir heraus schöpfen können?

Wenn sich wieder Gefühle einstellen von Vertrauen und tiefem Verstehen darüber, warum die Geburt war, wie sie war und du dann auch all den Schmerz, Kummer, Trauer usw. darüber loslassen kannst.

Frieden schließen. Heilung erfahren. Einen neuen Blick bekommen auf die Geburt und auch auf dich als Frau. 

 

Ich bin gern an deiner Seite, wenn du dir eine Begleitung wünschst, um deine Geburt aufzuarbeiten. Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd es sein kann und was es dafür braucht, nach einer belastenden Geburt wieder zu sich zurückzufinden und wieder tiefe Verbundenheit zu sich selbst zu spüren. 

 

Wobei kann "Heal your Birth" dich unterstützen?

  • Frieden schließen mit deiner Geburtserfahrung
  • Versöhnung mit dem Geschehenen und bei Bedarf mit den Beteiligten
  • Bindung zu deinem Baby stärken
  • Verbindung zu dir und deiner Weiblichkeit
  • Vertrauen in deinen Körper, Körperimpulse (wieder) deutlicher spüren
  • Vertrauen in deine Intuition
  • Vertrauen in deine Gebärfähigkeit (besonders wichtig vor oder bei erneuten Schwangerschaften)
  • deine Ahnenlinie zum Thema Geburt in Balance bringen
  • beim tieferen Eintauchen in deine weibliche Kraft
  • Heilung deines Schoßraumes

 

Heal your Birth ~ ThetaHealing Session 1:1 ~ 60-90min ~ 100€

 

Angebot bis 31.03.2023: 88€ für eine Heal your Birth-Session

Druckversion | Sitemap
© Marc Lischko - KaMaLi, Ramlinger Str. 67, 31303 Burgdorf - Ehlershausen Telefon: +49 159 01201465, Email: katrin@lischko.de